Preise und Versand

Return & Exchange
Über die Erstattung
Da wir in den verschiedenen Ländern, und wir verwenden den Dritten, die Zahlungen zu sammeln, müssen alle Transaktionen durch den Dritten und den Banken überprüft werden. Wenn wir die Erstattung beantragen, muss der Zahlungserstattung etwa einen Monat, um wieder auf die Kreditkarte, die Sie verwendet, um den Auftrag zu erteilen.
Return & Exchange Bedingungen
Wenn Einzelteile in der folgenden Bedingung, können Sie das Einzelteil für den Austausch innerhalb von 10 Tagen zurück, nachdem Sie es erhalten.
A.Quality Frage, wie beispielsweise beschädigte, Kratzer oder Flecken.
b. Während des Transports total beschädigt
Aufgrund unten Gründen wird Rückkehr für Austausch oder Rückerstattung nicht erlaubt.
c. Kein Interesse mehr für das Produkt.
d. Fehler um durch Kundenseite.
e. Fehlerhafte oder unvollständige Lieferadresse durch den Kunden zur Verfügung gestellt.
f. Paket zurückbringen aufgrund niemand zu Hause, es zu unterzeichnen.
Rückkehr und Austauschverfahren
Wenn es irgendein Problem gibt, können Sie uns eine E-Mail mit den folgenden Informationen:
a. Rückgabegrund
b. Abbildungen des Einzelteils
c. Auftragsnummer oder E-Mail für die Erteilung von Aufträgen
Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung, sobald wir Ihre E-Mail zu erhalten. Und bitte "zurück an den Absender Sie nicht." Da ist die ungültige Adresse. Wir werden die Adresse, um Ihnen nach Ihrem Fall überprüft wurde. Sobald wir Rückkehr Paket erhalten, werden wir eine andere Marke neues Einzelteil als Ersatz nach der Prüfung zu senden.
Wichtige Hinweise für die Rückgabe und Umtausch
a. Proof sollte innerhalb von 10 Tagen ab dem Tag der Unterzeichnung Paket zur Verfügung gestellt werden, sonst ist es schwer zu überprüfen, wer dafür verantwortlich ist.
b. Geschenk, Zubehör (dh Staubbeutel, Riemen, Schlüssel & Schlösser, Sorgfaltbroschüre, Kopie der Quittung) sollte im Gegenzug Paket enthalten sein.
c. Nur unbenutztes Einzelteil kann angenommen werden.
d. Bitte versichern die Rückkehr. Sonst werden wir nicht auf die verlorene oder beschädigte Produkte tragen während des Verschiffenprozesses. Alle beteiligten Transportkosten werden nicht erstattet.
e. Online-Tracking-Nummer wird zur Verfügung gestellt, nachdem das Paket heraus versendet werden.
Wir sind immer da, um zu helfen, was auch immer geschieht. Emailen Sie uns einfach oder plaudern Sie mit uns und wir werden unser Bestes versuchen, um es zu lösen.
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